25
Mrz
2009

Noch zwei Tage

Hallo Alltag,

und fast schon wieder vorbei. Nun das Wetter war wie erwartet, mies, Schneeregen, Wind und kalt. Aber gut, ich hatte es ja so erwartet.

Heute morgen wollte ich ja eigentlich ausschlafen, einfach mal lange schlafen. Aber irgendwie ist so ein Körper komisch. Da steht man jeden Tag um die gleiche Uhrzeit auf und wenn man mal frei hat, bekommt dies der Körper gar nicht mit. Fast pünklich, d.h. fast um die gleiche Zeit wie sonst auch wurde ich wach. Es ist schon erstaunlich wie genau mein innerer Wecker geht.

Aber dafür habe ich heute endlich mal wieder Dinge gemacht, die jetzt Wochen liegen geblieben sind, sehr zur Freude meiner Frau. Die Briefe und der Papierberg sind abgearbeitet. Aber zum Glück war dies eine andere Arbeit als die letzten Wochen.

Jetzt noch 2 Tage durchhalten und in der Firma Anwesenheit bekunden, dann ist ersteinmal für eine Woche Ruhe, denn ich habe Urlaub. Irgendwann muss man halt den Rest aus dem letzten Jahr nehmen. So ein paar Dinge habe ich mir auch schon vorgenommen. Steuerrerklärung, Probefahrt, mich mal über ein Kombi-Kommunikations-Angebot informieren. Mal sehen was die Telecoms zu meinem Wunsch einer Internet-Handy-Festnetz-Hotspot-Familien-Flatrate sagen und was dies kostet. Das wird sicher spaßig.

So wie dies jetzt schon klingt, wird dies ein Urlaub werden, der mal wieder die wenige Freizeit ausgleichen muss und in dem liegengebliebene Dinge erledigt werden. Manchmal frage ich mich, warum dies so ist, ob es noch mehr Leuten so ähnlich geht oder ich der einzige bin, der es nicht hinbekommt, während er arbeitet, gleichzeitig, nach oder vor der Arbeit, seine Dinge zu erledigen.

Heute aber konnte ich wenigsten ein wenig entspannen und mein Buch weiterlesen. Dieses lese ich jetzt auch schon seit Januar, aber es hat ja auch über 900 Seiten. Aber ich möchte es auch endlich auslesen, da ich auch mal etwas anderes lesen möchte. Und dazu habe ich auch schon wieder viele Ideen, damit wird aber auch die Auswahl widerum nicht leicht.

Jetzt geht es aber gleich zum Abendessen und danach weiter Füße hochlegen.


Tschüss, bis bald.
logo

Hallo Alltag


Du kannst nicht nicht kommunizieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Selbstversuch: Flarf
30.06.12 Flarf: "Handy und schreiben" Kaufen Sie...
alltag - 7. Jul, 16:20
Deutschland prescht voran
Die Nachrichten in den VDI-Nachrichten dieser Woche,...
alltag - 18. Dez, 21:35
Egoismus im Alltag: schwäbisch...
Ja so sind sie die gemeinen Schwaben. Beim Parken gilt,...
alltag - 11. Dez, 17:04
Elende Berichterstattung
Der deutsche oder auch deutliche Niedergang unserer...
alltag - 17. Nov, 20:19
Neue schwäbische Seite
Schwaben sind offensichtlich mit Größe zu beeindrucken....
alltag - 6. Nov, 09:29

Links

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Anzahl


Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 16:20

Credits


Alltäglicher Alltag
Altern im Alltag
Arbeitssuche im Alltag
Deutschland im Alltag
International im Alltag
Lesen im Alltag
Schwaben im Alltag
Ullas Fall im Alltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren